Jetzt unterstützen

Wenn Sie zu Ihrer Spende eine Frage haben. Kontaktieren Sie uns gerne

GPS Fördermittelmanagement

Bernd Heidenreich

E-Mail
Tel. 04421 206298

Wo es am nötigsten ist

Es gibt immer wieder Aufgaben, für die unsere Geldmittel nicht reichen: Besondere Anschaffungen, besondere Angebote und manches mehr.

Für eine bestimmte Einrichtung

Unsere Einrichtungen befinden sich an mehr als 60 Standorten in Wilhelmshaven, in Friesland und im Ammerland.

Aktuell in diesem Bereich

Jede Spende ist aktive Unterstützung!

Eine letzte gute Tat

Der Ortsring Wilhelmshaven vom Deutschen Frauenring wurde nach dem Krieg gegründet und hat das soziale Miteinander in Wilhelmshaven entscheidend geprägt. Nun hat sich der Verein aufgelöst und sein Restvermögen von rund 7.000 Euro an die GPS gespendet.

„Wichtige Arbeit für die Leseförderung“

Über eine Spende von 250 Euro konnte sich nun das Büro für Leichte Sprache der GPS freuen. Markus Book, Filialleiter der Thalia Buchhandlung, war gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Alexander Charpian beim Team der Prüfer*innen in der Kieler Straße 14 zu Gast.
Skip to content