Logo Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung

Dabei hilft Persönliche Zukunfts-Planung:

  • Wenn Sie Ziele haben
  • Wenn Sie Wünsche haben
  • Wenn Sie etwas anders machen
    wollen in Ihrem Leben.
3 Menschen haben Wünsche. Ein Mensch träumt von einem Haus. Die Anderen von einem Pferd und von einem Computer

Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie hier anrufen:
Und wenn Sie wissen wollen, wie Sie das schaffen können.

Andre Hinrichs: Ein Mann mit Bart, mit einer Brille und kurzen grauen Haaren.

Unternehmensentwicklung

Andre Hinrichs

E-Mail

andre.hinrichs@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 206-359

Andreas Deneser: Leitung. Ein Mann mit grauen kurzen Haaren.

Leitung

Andreas Deneser

E-Mail

andreas.deneser@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 77 82 26-0

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content