Pfeile

Unsere Ergo-Therapie

So spricht man Ergo-Therapie: Ergo Te-ra-pi

Das macht Ergo-Therapie:

Ergo-Therapie hilft Ihnen.

Damit Sie sich besser bewegen können.

Ergotherapiestunde. Eine Frau bekommt von einer Ergotherapielehrerin Hilfe etwas auszuschneiden

Zum Beispiel:

  • mit den Händen
  • mit dem Körper
  • mit dem Kopf

Zum Beispiel: Besser nach denken. 

Ein Männchen denkt nach

Das haben wir besonders:

Wir haben einen Hund. 

Darum haben wir einen Hund:

Menschen können besser lernen.

Mit einem Hund.

Manchmal.

Hund gibt Pfötchen

Kontakt

Nina Dunckel: Eine lächelnde Frau mit einer Brille und kurzen dunklen Haaren.

Koordination Inklusionssport und Offene Hilfen

Nina Dunckel

E-Mail

nina.dunckel@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 206-490

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content