Unser Autismus-Therapie-Zentrum

So spricht man Autismus-Therapie: Au-tis-mus Te-ra-pi

Jeder Mensch ist anders.

Menschen mit Autismus

sind auch anders.

Das ist Autismus:

Autismus ist so etwas wie eine Behinderung.

Das ist bei Menschen mit Autismus anders:

  • anders denken
  • anders fühlen
  • anders sein

zu anderen Menschen.

Das macht das Autismus-Therapie-Zentrum:

Das Autismus-Therapie-Zentrum hilft.

Damit Menschen mit Autismus

sich besser fühlen.

Und damit sie besser leben können.

Mit anderen Menschen.

Kontakt

Kein Foto von Ansprechpartner

Autismus-Therapie-Zentrum

Ola Klante

E-Mail

ola.klante@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 74 98 08

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt

Skip to content