Pfeile

Unsere Freiwilligen-Agentur

Freiwillig arbeiten,

das ist ein Ehren-Amt.

Das ist freiwillig arbeiten:

Eine Arbeit finden.

Die Arbeit macht Spaß.

Für die Arbeit gibt es kein Geld.

Die Arbeit machen Sie

solange sie wollen.

Ein Mann hilft einer älteren Frau beim Übergehen einer Straße. Der Mann verlangt kein Geld für die Hilfe

Dabei hilft die Freiwilligen-Agentur:

Ein Ehren-Amts-Arbeit zu finden.

Ein Mann macht sich Gedanken

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Skip to content