Einen Stand mit einer jungen Frau mit weihnachtlichen gebastelten Geschenken (zum Beispiel Glöckchen mit Bänder, Tannenbaum und Häuser aus Holz, Wachskerzen, usw.) Geschenkartikel von der GPS Werkstatt Jeringhave

Neues bei der GPS

Weihnachtlicher Budenzauber

In der GPS Werkstatt Jeringhave gibt es noch bis Samstag, 20. November, weihnachtliche Deko zu entdecken.

16. November 2021 - Dekoartikel aus Holz, Adventsgestecke oder Kerzen in verschiedenen Formen und Farben - noch bis Samstag, 20. November, gibt es vor der GPS Werkstatt Jeringhave zahlreiche weihnachtliche Deko- und Geschenkartikel zu entdecken.
Titelbild "Budenzauber in der Werkstatt Jeringhave"

Vor der GPS Werkstatt sind zwei Holzhütten aufgebaut, in denen die Produkte der Werkstatt zu erwerben sind. Auch in diesem Jahr kann wegen der Coronapandemie der Tag der offenen Tür zum zweiten Mal nicht stattfinden. Aus diesem Grund wird erneut ein sogenannter „Drive in“ vor der Werkstatt angeboten. Hier können noch bis Samstag (werktags von 10 bis 15 Uhr; Samstag von 10 bis 16 Uhr) die Produkte aus der Werkstatt bestaunt und auch erworben werden. Am ersten Adventswochenende ist die Werkstatt dann auch auf dem Sterntalermarkt in Zetel zu finden.

Übrigens: Die Eigenprodukte der Werkstatt können jederzeit vor Ort erworben werden. Telefonische Informationen gibt es dazu unter 04451/967-521.

Skip to content