Wir nutzen unsere Vielfältigkeit, um Ihre Entwicklungschancen zu unterstützen.

Da sich unsere Dienstleistungen ständig verändern, reagieren wir immer aktuell auf die Anforderungen, die an uns gestellt werden. Stehenbleiben ist für uns keine Option.

Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Möglichkeiten, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und ihrer Karriere neue Impulse zu geben. 

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen durch unsere umfangreichen Angebote bei allen fachlichen Veränderungen sowie bei ihrer persönlichen Entwicklung. 

" Das Thema Personalentwicklung lag mir schon immer sehr am Herzen. Vorhandene Maßnahmen entwickeln wir ständig weiter. "

Petra Mingo (stellvertretende Geschäftsführerin)

Unsere Angebote

  • Projekt Platzwechsel (Möglichkeit zu Hospitieren, um andere Bereiche in der GPS kennenzulernen)
  • Umfassendes internes Fortbildungs- und Weiterbildungsangebot
  • Förderung und Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung
  • Beratung und Begleitung durch übergreifende Fachdienste 
  • Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Vorbereitung auf leitende Funktionen

Kontakt

Stellvertretende Geschäftsführerin

Petra Mingo

E-Mail
Tel. 04421 206-293

Jetzt bewerben

Skip to content