Beirat Arbeit Wohnen

In diesen Beirat sind interessierte Vertreter der Werkstätten und der Wohnverbünde aus Wilhelmshaven, Friesland und dem Ammerland berufen worden. Über die Themen und Anregungen auf den zwei bis drei Besprechungen im Jahr wird auf dieser Web-Seite und in weiteren GPS-Medien berichtet.

Die Besetzung des Gremiums wechselt von Zeit zu Zeit. Interessenten können sich gerne beim Geschäftsführer Klaus Puschmann melden.

Beirat der Angehörigen

Er besteht aus berufenen Angehörigen der Heilpädagogischen Zentren, der Werkstätten und der Wohnverbünde für Erwachsene aus Wilhelmshaven, Friesland und dem Ammenland. Der Beirat trifft sich 2-3 Mal im Jahr in der Rutteler Mühle. Über seine Themen und Anregungen wird in den GPS-Medien berichtet.

Die Besetzung des Gremiums wechselt von Zeit zu Zeit. Interessenten können sich bei Petra Mingo melden.

Kontakt

Geschäftsführer

Klaus Puschmann

E-Mail
Tel. 04421 206-264

Stellvertretende Geschäftsführerin

Petra Mingo

E-Mail
Tel. 04421 206-293

Kontakt

Skip to content