Jugendliche stehen neben einer Soundanlage. Es ist ein Bild mit dem Wort Danke zu sehen.

Neues bei der GPS

Neue Soundanlage für das Weserhaus 13

Jugendliche freuen sich über Sachspende

Wohin mit einer guten Soundanlage, die nicht mehr benötigt wird? Diese Frage stellte sich auch Christoph Haschke aus Wilhelmshaven. Als er eines Tages auf dem Weg zum Tierheim war, fiel ihm das heilpädagogische Wohnheim im Paul-Hug-Haus der GPS Wilhelmshaven auf. Dies war der Impuls, die Anlage nicht auf online Verkaufsbörsen anzubieten, sondern sie an Kinder und Jugendliche der GPS zu verschenken.

Per E-Mail entstand der Kontakt zu Bernd Heidenreich (Fördermittelmanagement der GPS), der die Anlage an die sozialpädagogische Jugendwohngruppe „Weserhaus 13“ der GPS vermittelte. Dort findet sich die Anlage nun im Gemeinschaftsraum, wo die Jugendlichen gemeinsam Musik hören können.

Jugendliche stehen neben einer Soundanlage. Es ist ein Bild mit dem Wort Danke zu sehen.
Die Jugendlichen aus dem Weserhaus 13 bedanken sich für die Spende.

Bei Fragen zu Spenden an die GPS ist Bernd Heidenreich gerne für Sie da!

Kontakt

Skip to content