Pfeile

Wichtige Angebote in Leichter Sprache:

Logo Leichte Sprache

Das GPS-Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven hat den Text übersetzt.

Die Prüf-Gruppe hat den Text geprüft.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
© Wort-Bild-Marke „Gute Leichte Sprache“: Netzwerk Leichte Sprache e.V.

© Europäisches Logo Inclusion Europe

Wünschen Sie sich mehr Info in Leichter Sprache?

Karin Mohr-Schindler. Eine Frau mit mittellangen blonden Haaren. Sie trägt eine Kette.

Büro für Leichte Sprache

Karin Mohr-Schindler

E-Mail

leichte-sprache@gps-wilhelmshaven.de

Tel. 04421 755 90 00

Kontakt

Skip to content