Tastatur mit Finger. Auf einer Taste steht Spende

Neues bei der GPS

Jede Spende ist aktive Hilfe!

Viele Menschen wollen Gutes tun und anderen Menschen helfen. Auch uns ist jede Hilfe willkommen. Wir freuen uns über die ehrenamtliche Unterstützung ebenso, wie auch über Sach- und Geldspenden. Auch kleine Beträge bewirken viel.

Für Geldspenden an die GPS haben wir auf dieser Homepage eine neue Möglichkeit geschaffen. Neben unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten kann für die Spende zukünftig auch eine gewünschte Einrichtung oder ein Projekt der GPS ausgewählt werden, das noch nicht verwirklicht wurde. Was die Spenden an die GPS tolles bewirken, darüber berichten wir auch an dieser Stelle regelmäßig.

Auch auf die gewohnte Weise werden uns zukünftig Spenden erreichen können. Dafür verwenden wir weiterhin unser Konto bei der Wilhelmshavener Sparkasse:

IBAN DE 45 2825 0110 0002 1555 54.

Tastatur mit Finger. Auf einer Taste steht Spende
Bei der GPS sind nun auch Onlinespenden möglich.

Bei Fragen zu Spenden an die GPS ist Bernd Heidenreich gerne für Sie da!

Kein Foto von Ansprechpartner

Kontakt

Skip to content